Zur offiziellen Seite des FC Schalke 04
S04WORLD.DE

16.12.2018
04:21:39

Vereinsdaten
Chronik
Vereinslieder
Kader
Personen
Bundesliga
DFB-Pokal
Euro-League
Champions-League
Tabelle (1. Liga)
Tabelle (2. Liga)
Archiv
Gästebuch
BuLi-Links
Partner
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Besucher 866861; Zur Statistik
seit 12.03.2001

Solidarität mit der "kleinen Gruppe"

Gästebuch

Insgesamt 245 Einträge auf 25 Seiten

11 Freunde - Die Bar -Tea
26.08.2009
07:08 Uhr

info@11freunde-diebar.de http://www.11freunde-diebar.de
Hallo treue S04 -Fans,

wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, seit vorletzter Woche Freitag ist die DSF-Live-Sendung "Heimspiel - der Fantalk mit digibet.tv" regelmäßig zu Gast.
Infolgedessen laden wir Euch hiermit ein aktiv an der Sendung dabei zu sein. Die ersten Sendungen waren schon ein durchaus runder Erfolg, erste Eindrücke gibt es auf unserer Internetseite www.11freunde-diebar.de.
Für einen Umkostenbeitrag von 10,- €uro pro Karte kann jeder teilnehmen. Karten können unter Umständen noch an der Abendkasse erworben werden, besser ist jedoch die direkte Bestellung unter der erwähnten Homepage. Weitere Informationen gibt es ebenso auf der DSF-Seite selbst.

Thema der aktuellen Sendung ist SCHALKE / „Die Macht der Fans: Glaube, Liebe, Hoffnung“. Die Gäste werden unter anderem Willi Landgraf (2006-2009 S04) und Stefan Barta (Autor:“Mein Leben als Schalker“) sein.
Wir bieten euch hiermit die einmalige Gelegenheit eure Ansichten und Bewegründe ohne Umschweife Kund zu tun.

Ihr seid herzlich eingeladen uns am 28.08.09 in der 11 Freunde Bar, Kunigundastraße 27 - Ecke Girardetstraße, 45131 Essen-Rüttenscheid zu besuchen. Die Sendung wird von 21.15 - 22.30 Uhr übertragen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer 11 Freunde - Die Bar - Team

Islam ist Frieden
04.08.2009
20:38 Uhr

http://www.schalke04.de/vereinslied.html

Morddrohungen gabs schon, aber Islam ist mal wieder Frieden. Amen!
Wenn Schalke 04 diesen Text auch nur um eine Silbe ändert geh ich niemehr ins Stadion. Ist hier die Türkei oder Deutschland?
Keiner wird gezwungen ins Stadion zu gehen.

Ihr habt wahrscheinlich wieder keine Eier diesen Kommentar zu bringen. Man muss sich ja wieder in den Staub werfen!!

Meister2009
23.06.2009
06:31 Uhr

Hallo
Ihr hab jetzt den besten Trainer der Welt , der bewiesen hat , das er ein noname bzw. eine graue Maus zum Meister machen kann... Dann müssen die Spieler aber auch wollen und nicht wie Jones in der Öffentlichkeit jammern . Was hat dieser Spieler denn bis heute geleistet (Er war Leistungsträger bei Eintracht Frankfurt mehr nicht). Schalke 04 ist im Jahr 2008 / 09 nur durch seine Spieler bei Interviews aufgefallen und das wird es unter Felix Magath garantiert nicht geben . Die Spieler werden froh sein ,wenn sie noch vom Platz krieschen können.

Mfg Meister2009

christian
12.06.2009
17:35 Uhr

Leland_Lara@hotmail.de
wollte nur mal sagen das jones seine entscheidung richtig ist für die usa zu spielen,wenn ich so ein ozil seh krieg ich das kotzen der sich nicht entscheiden kann.jones scheiss auf jogi du bist echt ein guter,wünsche dir viel glück

doris
15.04.2009
10:34 Uhr

doris078@gmail.com
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Kommentar:
Link entfernt: Du wirst wissen, warum!


Mspie
29.03.2009
15:46 Uhr

meik@buender-schalker.de http://blog.buender-schalker.de
Glück auf Manuel,

gezz wird`s abba ma Zeit die Tabelle zu aktualisieren!!! Bei allem Shit der da so auf Schalke abgehet, stehen wir schließlich VOR den Schwach-Gelben... ;o)

Gruß aus den Nachbarorten Bünde/Enger
Meik

Kommentar:
Wird sofort erledigt ;-)


Borussia-Bernd 09
28.03.2009
10:19 Uhr

Klasse Leistung des Vereins!

Respekt, so zu Grunde gerichtet hat sich ja nicht einmal mein BVB. Und ein größeres Chaos hat es selbst bei 1860 nicht geben können. Das war da ja noch ein högscht professioneller Ablauf!
Wenn in dem Tempo weitergearbeitet wird, kann Schalke I bald das Derby gegen unsere Zweite ausrichten.
Die Veltins-Arena ist dann nur noch Schauplatz für PUR, Stefan Raab, und im Winter kommt dann das sportliche Großereignis: Biathlon.
Jetzt werden auch noch verdiente Leute wie der Mulders und der Büskens abgeschossen und eine externe Zweimonatslösung gesucht.
Wer soll es denn richten? Riegel-Rudi? Erich Ribbeck? Maslo?
Oder Willi Entenmann? Nette Idee: Sundermann der Wundermann!
Gibt es eigentlich schon eine Spenden-Hotline, oder wird der (M)Laden nach Saison-Ende zugemacht?

Grüße in schwarz-gelb, Euer Bernd.

Nils
27.03.2009
18:03 Uhr

Aufsichtsrat raus!
Ich denke das ganze Chaos auf Schalke ist dem aufsichtsrat zu verdanken. wann gab es in den letzten jahren mal einen trainer, der das volle vertrauen bekommen hat?! Mit Rutten erhoffte man sich doch die beste lösung und was ist draus geworden? -ein Hin und her mit Entlassung oder Weitermachen.

wir brauchen endlich wieder kompetente Männer da oben!

Olaf
24.03.2009
10:16 Uhr

ollek@web.de
Eine Klatsche für die Fans!

Kahn nach Schalke?
Wie geschmacklos sind eigentlich viele Führungsspitzen der Vereine.
Gerade ein Kahn, der Bayern München Jahrzehnte lang lebte soll ausgerechnet in der Ruhrpott.

Mir reicht es schon lange wie der Kapitalismus sich im Fußball breit macht. Es wird null Rücksicht auf die Fans genommen.
Ein Uli Hoeneß z.B. bölkte in der Jahreshauptversammlung rum, die Fans der billigen Plätze sollen froh sein das sie in's Stadion kommen.
Oder wenn die Kirchmillionen von Pro7 nicht mehr zur Verfügung stehen soll der Fernsehzuschauer halt 2 Euro mehr TV-Gebühren bezahlen, und das in Zeiten wo der einfache Fan sich fragt ob er sich was zu Essen im Stadion kaufen kann.
Und Kahn, der ist ein Prinzipienloser Legionär, der will ohne Probleme nach Schalke wechseln. Und die Vereinsführung will ihn auch noch haben.

Oder damals in Dortmund, 150.000.000 Euro Schulden.
Der ganze Verein bedient sich am Geldtopf und dabei die verdienten nix, keine entsprechende Platzierung in der Bundesliga, kein Pokal, keine Championsliga, aber immer fette Gehälter.

Die Gier und das Geltungsbedürfnis sind alles was die meisten Vereine und Spieler zu leisten im Stande sind. Ach ja , und das die Frisur sitzt. :-) Spiel verloren...., egal, erstmal in der fetten Porsche steigen und ne Runde drehen......, zur die fetten Villa....., deren Eigentum .....um es sich dort so richtig .....gut..... gehen lassen. Oder Abends mal in die ***Disco***, zeigen was man als Promie doch für ein Toller ist.

Ich sag euch mal was, wo stünden denn die Vereine wenn der einfache Fan nicht gewesen wäre!
Ja ganz einfach, die gäbe es gar nicht. (Punkt aus)
Aber wichtiger als Rücksicht auf die Fans, ist der fette Promieeingang in den Stadien. Schön getrennt vom Pöbel, mit den hübschen Flatscreens an den Wänden, den hübschen >Servicebedienungen<, usw., dass ist die Inszenierung der perfekten Zweiklassengesellschaft.
Denn die Logen bringen ja das große Geld,
oder waren es die Arbeiter, die für die Unternehmen malochen,
ach ne, der Bürger, der seine Steuergelder den Banken in den Allerwertesten stecken muss.
Hauptsache der Spieler verdient bloß nicht unter 1 Millionen im Jahr,
kann man doch schließlich keinen zumuten, oder,..?

Getz ma ganz Ehrlich, wenn im der Stabspitze von S04 auch nur einer sitzen würde der, so wie ihr, ein echter Fan wäre, ein Schalker, hätte dann jemals ein Oliver Kahn den Eingang zu den Büros der Vereinsverantwortlichen betreten?

Andy
22.03.2009
23:50 Uhr

schalke-andy@gmx.de
Was war denn heute gegen HSV los wenn das so weiter geht dann UEFA CUP Adieu.Was wir brauchen ist eine Respekt Person so wie Assauer es war Magath wäre auch ein Kandidat.Warum war den Podolski nicht im gespräch das wäre einer gewesen der auch Tore schiessen kann.Trotz allem weiterhin Glück auf Schalke.Warten wir ab was passiert

Eintrag hinzufügen Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Valid HTML 4.01!
Für Inhalte der verlinkten Sites bin ich nicht verantwortlich