Zur offiziellen Seite des FC Schalke 04
S04WORLD.DE

16.12.2018
04:37:26

Vereinsdaten
Chronik
Vereinslieder
Kader
Personen
Bundesliga
DFB-Pokal
Euro-League
Champions-League
Tabelle (1. Liga)
Tabelle (2. Liga)
Archiv
Gästebuch
BuLi-Links
Partner
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Besucher 866865; Zur Statistik
seit 12.03.2001

Solidarität mit der "kleinen Gruppe"

Gästebuch

Insgesamt 245 Einträge auf 25 Seiten

Mona
07.02.2009
20:22 Uhr

SchalkeMona@aol.com http://www.Schalkemona.de.tl
wollte mal einen netten königsblauen Gruß aus Sachsen-Anhalt da lassen.
Gück Auf Mona

Fan
03.02.2009
10:42 Uhr

http://www.fan-blogger.de
Sacht mal, wird der Kuranyi jetzt verkauft oder was?

Kommentar:
Laut Aussage von Andreas Müller vom 02.02.2009 ist Kuranyi zur Zeit unverkäflich.
Quelle: http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=13707&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=521d146fdf

Gruß Manuel


skandy
27.01.2009
12:42 Uhr

uskadi@deutschland.ms http://schalke04.mixxt.de
Mixxt Community sucht Mitglieder: http://schalke04.mixxt.de Die Anmeldung im Mixxt-Netzwerk ist selbstverständlich kostenlos. Wir suchen auch noch Moderatoren.

Vinc
11.12.2008
17:08 Uhr

v.roca@gmx.net http://www.pendlo.de
Hallo Schalke-Fans,

wer noch Mitfahrer zum nächsten Spiel sucht kann jetzt Mitfahrgelegenheiten auf www.pendlo.de anbieten. Es können auch Mitfahrgesuche eingetragen werden.

Glück auf!!!

gianluca
10.12.2008
13:22 Uhr

gianis04@web.de
Hi

schalke ist der geilste CLUUUUUUUUUUUUB der WELT

TristanDumitru
25.11.2008
12:04 Uhr

dumitru@live.de
Wie gehts?
Du bist mein lieblingsspieler.Warum bist du aus der Natiolnmanschaft gegangen.Melde dich mal wider.


DEIN FAN:TRISTAN DUMITRU

willi klein
16.11.2008
20:44 Uhr

klein-willi@web.de
bin seit 1954 schalkefan ich habe schon viel erlebt in den jahren war sogar schon mit schalke deutschermeister aber was sich jetzt beim so4 abspielt ist nicht gut arbeitsverweigerrung allerkart es ist schalke ohne Herz wen das herz nicht mitspielt geht nichts wir haben ein Manager der keine Eier in der Hose hat andy räum mal auf Bitte Gruß willi klein

Martin
11.11.2008
18:24 Uhr

Bin zwar seit 33 Jahren total eingefleischter BVB-Fan (und das ist auch gut so), fühle aber mit Euch, nachdem ihr euer Original Charly Neumann verloren habt. Er hat in den 70er und 89gern mit seinen Sprüchen die Bundesliga bereichert.
Jetzt habt ihr nur noch einen (obwohl der gar nicht mehr bei euch ist, der sympatisch ist: Rudi Assauer.....
Ein mitfühlender BVB-Fan!

Susanne
16.10.2008
17:20 Uhr

Susanne.L@gmx.de
Ich bin was Kuranyi angeht ganz Ursulas Meinung. Susanne.Leimstoll@tagesspiegel.de

Dirk
12.10.2008
15:42 Uhr

d.brendjes@web.de
glück auf s04

Ich finde das Kevin die richtige Entscheidung getroffen hat. Wenn einer stamm spieler ist und nicht im kaderdes DFB, wehre ich auch gegangen.

Ich denke das Jogi sowas auch mit machen muß um wach zuwerden . Ich denke das Kevin sich auf gut Deutsch den arsch aufreist für Schalke04 . Glück auf

Eintrag hinzufügen Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Valid HTML 4.01!
Für Inhalte der verlinkten Sites bin ich nicht verantwortlich