Zur offiziellen Seite des FC Schalke 04
S04WORLD.DE

16.12.2018
04:46:54

Vereinsdaten
Chronik
Vereinslieder
Kader
Personen
Bundesliga
DFB-Pokal
Euro-League
Champions-League
Tabelle (1. Liga)
Tabelle (2. Liga)
Archiv
Gästebuch
BuLi-Links
Partner
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Besucher 866868; Zur Statistik
seit 12.03.2001

Solidarität mit der "kleinen Gruppe"

Gästebuch

Insgesamt 245 Einträge auf 25 Seiten

doris
04.09.2008
14:00 Uhr

doris078@gmail.com
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Kommentar:
Homepage entfernt: Du wirst wissen, warum!


Bab_Vom_Ries
30.08.2008
08:16 Uhr

ries@gmx.de
Schalke ruelz the world!!!


Kommentar:
Link entfernt - Bitte keine Bettellinks!


E. Call
27.08.2008
21:09 Uhr

er.call@web.de
Schalke = GASPROM !

Hallo,

es tut mir leid - wirklich sehr leid, was aus Schalke geworden ist!

Aber wer einen Hauptsponsor Namens "Gasprom" hat, der ist einfach auf der Strasse der Unsympathischen! Schade!

Ich kenne Niemanden außerhalb von Gelsenkirchen, der ausgerechnet einer Gasprom-Mannschaft eine deutsche Meisterschaft oder die Teilnahme in der Champions-League auch nur im Ansatz wünscht!

Gasprom steht für das schlimmste Gesicht der neuen Rücksichtslos-Kapitalisten! Und wir dachten immer, dass Schalke dort nicht hin gehört.

Viele Grüße
er.call

Ursula Junker
27.08.2008
20:38 Uhr

blinki12000@yahoo.de
hallo fans,
es tut mir leid, aber sie sind einfach zu bloed, einen sieg herauszuholen, und was der kuranhi oder wie er sich schreibt, da noch sucht, weiss ich sowieso nicht mehr.
ich bin seit meiner geburt schalker-fan - 65 jahre alt weiblich -
aber dafuer habe ich kein verstaendnis.
das sind alles hochbezahlte fussballprofis und liefern so eine leistung ab.
setzen 15 mill. euro in den wind, das erlaube dir mal als privater selbststaendiger.
mein vorschlag: 2.000,-- Euro Grundgehalt, danach Praemie, dann wollen wir mal sehen, wie die spielen koennen.
Aber die haben ja den Geldsack zu und wir bringen es noch in.
Ich nicht mehr.
Traurige Gruesse
Uschi


outsider04
26.08.2008
23:36 Uhr

http://www.ott-uk.piczo.com
hello schalker,
nice website you have got here.well done.
i would be pleased if you also would visit my website
at www.ott-uk.piczo.com
with blue n white regards from the uk
outsider04

ClubhausHafenstrasse
19.08.2008
18:27 Uhr

http://www.clubhaus-hafenstrasse.de
Am kommenden Freitag kommt es zum Spiel RWE-Schalke 04

Dem Spiel einen fairen Verlauf, die 3 Punkte bleiben natürlich in Essen ...

Rot-Weisse Grüsse
Clubhaus Hafenstrasse
Die RWE Fan Linkseite im Internet
http://www.clubhaus-hafenstrasse.de

FUSSBALL-TOTAL
30.07.2008
10:37 Uhr

fussball-total83@web.de http://www.board-4you.de/v65/boards/239/
Liebe Fussballfreunde, wir wünschen euch ein gutes und erfolgreiches Spieljahr 2008/09.

--Bitte besucht unser neues FORUM und werdet Mitglied--
würde uns sehr freuen euch als neues Mitglied begrüssen zu können und bei der Hilfe
ein neues spannendes FORUM aufzubauen...

Viele Grüße,

FUSSBALL-TOTAL FORUM

Vanessa
20.07.2008
13:05 Uhr

Hi Schalker Fans
Ich freue mich schon wenn ich auf Schalke gehe und wenn die Sasion anfängt. Schalke ist die Beste Mannschatf der ganzen Welt.Schalke ist voll cool. Ich drücke Die Mannschaft die Daumen das sie Deutscher Meister werden.

SCHALKE 04 4EVER

Bernd
29.04.2008
10:38 Uhr

schalker4ever@googlemail.com http://www.deinschalke.de
Blau-Weiße-Grüße

Ich habe Dein Gästebuch über Google gefunden und möchte Dich gerne zu deinschalke.de einladen, unserer neuen Schalke-Community im Internet.

Vielleicht ist das ja was für Dich!?

Glück auf!

www.deinschalke.de



Ursula Junker
06.03.2008
06:50 Uhr

blinki12000@yahoo.de
hallo liebe Schalker Freunde,
das Verhalten von Kuranyi gestern abend seinem Trainer gegenueber, war mehr als fragwuerdig. Er uebersieht geflissentlich die Hand von Slomka. Der Mann gehoert nicht mehr ins Team. Ansonsten Gratulation der Mannschaft zum Sieg.
Ich bin seit ueber 50 Jahren Schalker Fan.
Ursula

Eintrag hinzufügen Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Valid HTML 4.01!
Für Inhalte der verlinkten Sites bin ich nicht verantwortlich