Zur offiziellen Seite des FC Schalke 04
S04WORLD.DE

16.12.2018
04:38:04

Vereinsdaten
Chronik
Vereinslieder
Kader
Personen
Bundesliga
DFB-Pokal
Euro-League
Champions-League
Tabelle (1. Liga)
Tabelle (2. Liga)
Archiv
Gästebuch
BuLi-Links
Partner
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Besucher 866865; Zur Statistik
seit 12.03.2001

Solidarität mit der "kleinen Gruppe"

Gästebuch

Insgesamt 245 Einträge auf 25 Seiten

VfL
19.09.2010
19:33 Uhr

Ganz ganz schlecht. Die Gründe dafür sind bekannt!!!!

olli
19.09.2010
16:00 Uhr

Kampfzwerg01@googlemail.com
schalke spielt echt scheiße... is auch klar bei der umstellung der mannschaft das dauerd eben... aber die müssten nun wirklich mal was machen... sonst spielen wir nächstes jahr bei hertha...
ich hoffe bloß das der vorstand bzw. das management felix magath ne rauswirft... das dauerd eben bis da was kommt und ein neuer trainer würde auch nix bringen

wie kann man kontakt zum managment aufnehmen? oder den vorsitzenden?

Michael
14.09.2010
20:38 Uhr

Also ich muss hier einfach mal ein bischen meinen Frust ausschreiben. Ich muss wirklich sagen, es tut mir in der Seele weh mitanzusehen, wie Schalke in die neue Saison gestartet ist. Und ich finde das was die Schalker momentan Spielen ist einfach Schrecklich. Es tut mir leid sowas als schalkefan zu sagen, da ich voll und ganz hinter dem Verein steh, aber wie ihr vll selbst seht, ist es ein sehr Schlechten Fußball was die Schalker spielen.
Trotz der neunen Top spieler ( Raul, Hunterlaar & Co .

Naja ich hoffe mal das es die nächsten wochen, Bergauf geht & die Schalker zumindest noch in die Uefa League kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Bitpull
07.09.2010
13:49 Uhr

hallo,
ich wollte mal auf den eintrag vom 31.08.2007 hier im gästebuch hinweisen... sollte mal aktualisiert werden

bis dann!

Hate-Greet
07.09.2010
13:44 Uhr

an die blau weißen und ihre offiziellen:

was ihr mit den ticketpreisen macht, insbesondere der aufschlag für das spiel gegen dortmund, eurem feind, ist vollkommen überflüssig! ihr zerstört unseren fussball und alles was dazu gehört! wenn ihr euch nicht anders wehren könnt, dann bitte macht so weiter, um euren raul zu finanzieren... aber symphatie werdet ihr von keinem mehr erhalten!

gruß aus aachen!

VFR Fan
17.08.2010
06:24 Uhr

Kompliment an die nach Aalen mitgereisten Schalke Fans.
So was friedvolles und lautstark singendes, nur
die eigene Mannschaft antreibende Songs
Das war ein tolles Bild das Ihr abgegeben habt

King
12.08.2010
18:43 Uhr

Schalke ist der geilste club der welt
Mit Raul und noch nen off spieler könnn wir viel erreichen hoffen wir auf affeley das er kommt!!

Liebe Schalke Anhänger Schaut mal auf Diesen link
Wer nicht klickt ist borusse hey hey

[LINK ENTFERNT]

Das Kostenlose Browser Game

[LINK ENTFERNT]

Kommentar:
Sorry, bitte keine Spam-Links


Popoak
28.07.2010
14:13 Uhr

Hallo Schalker,
bin zwar ein ein Bayern Anhänger und nicht gerade mit vielen Schalkern befreundet, aber ich finde es klasse das ihr es geschafft habt jemanden wie Raul in die Bundesliga zu locken. Das ist wirklich eine Bereicherung für die ganze Liga...freu mich schon auf die neue Saison...
Viel spass mit ihm in der Champions League...

Andy
26.07.2010
13:55 Uhr

also das Frank Rost bei euch noch im Kader aufaucht....is ja schon sehr verwunderlich....

Kommentar:
Ok, hast recht. Ich sollte dringend mal wieder die Seite aktualisieren. Werd ich in den nächsten Tagen mal machen ;-)


Olle
12.07.2010
12:33 Uhr

Olle-leny@arcor.de
Mahlzeit Knappen
Hoffe Es klappt mit Raul da hätten wir ein Ersatz (Guten)
für den Kuranyi aber der Felix macht das schon mfg

Kommentar:
Link entfernt. Bitte keine Werbung

Eintrag hinzufügen Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Valid HTML 4.01!
Für Inhalte der verlinkten Sites bin ich nicht verantwortlich