Zur offiziellen Seite des FC Schalke 04
S04WORLD.DE

16.12.2018
04:27:54

Vereinsdaten
Chronik
Vereinslieder
Kader
Personen
Bundesliga
DFB-Pokal
Euro-League
Champions-League
Tabelle (1. Liga)
Tabelle (2. Liga)
Archiv
Gästebuch
BuLi-Links
Partner
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Besucher 866862; Zur Statistik
seit 12.03.2001

Solidarität mit der "kleinen Gruppe"

Gästebuch

Insgesamt 245 Einträge auf 25 Seiten

Gabriele aus Herten
22.03.2009
12:23 Uhr

h.elles@t-online.de
Ja Klasse wie die Schalker verunsichert werden. Das Schauspiel mit Oliver Kahn ist durchschaut. Sucht weiter doch einen qualifizierteren wie R. Assauer werdet ihr nicht finden. In dem Sinne viel Erfolg.

Schalke fan
10.03.2009
18:12 Uhr

Es wäre geil wenn kevin kuranyi seine haare wieder kurz schneiden würde. er wird selbstbewusster und schießt mehr tore!!!!!!!!!!

Kommentar:
Link entfernt - Deadlink


Volker
04.03.2009
19:09 Uhr

Hallo liebe Leidensgenossen, als fast 60-jähriger Fan des S04, der bereits als Kind mit dem Fahrrad aus Dorsten zu den Heimspielen anreiste, fühle ich bereits seit geraumer Zeit nur noch Wut, wenn ich die Leistung der Manschaft sehe und wie die unfähige Vereinsführung und das Management auf die riesengroße Krise reagieren.
So, und nicht anders, wird der Verein ins verderben geführt.
Obwohl ich 1970 beruflich nach Köln verschlagen wurde, habe ich S04 immer die Treue gehalten und auch so manches Spiel besucht.
Nun sieht es aber eher so aus, dass selbst aus meinem großen Bekannten-und Freundeskreis keiner mehr Lust verpürt die Spiele zu besuchen.
Werdet wach, krempelt die Mannschaft um und gebt den Herren den Laufpass, die Rudi Assauer in die Wüste geschickt haben, ohne für adäquaten Ersatz zu sorgen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Glück auf

rainer kometz
03.03.2009
22:16 Uhr

rainer.kometz@online.de
Zu Mainz gegen Schalke

Wieder der gleiche lustlose Fussball, dazu ein Trainer ohne Konzept und ein Manager mit immer den gleichen Ausreden! Schmeißt den Müller und den Rutten raus; holt dafür Assauer und Stevens zurück. Ihr werdet sehen, dann läuft es wieder.

Helmuth
27.02.2009
18:00 Uhr

Hallo liebe Schalke FANS!
Da wir die beste Fanfreundschaft der Welt haben wollte ich Euch eine Homepage vom 1.FCN ans Herz legen "www.wirsindderclub.npage.de"
Wir freuen uns auf fachlich gute beiträge.Wünsche Schalke für die laufende Saison nur das beste nächste Saison sind wir wieder mit dabei :-)
Gruß Helmuth

Slash
21.02.2009
10:03 Uhr

hallo zusammen !!

ich sage nur Selber Schuld, dass wir gegen die zecken verloren haben. nur wer den ball hat kann tore schiessen und wenn man NUR auf dem 1:0 aufbaut dann verliertn man.


ansonsten weiterhin GLÜCK AUF !!

johnny
17.02.2009
13:02 Uhr

hi ihr alle. dat nächste spiel wird besser ;)

Kommentar:
Link entfernt: Du wirst wissen, warum!


Marco
17.02.2009
09:10 Uhr

Hallo zusammen, bin seit ich denken kann Schalke-Fan, aber in letzter Zeit bin ich nur noch stinksauer! Diese Saison ist eine Qual für jeden echten Fan! Verlieren ist nichts schlimmes, die Frage ist nur wie, man hat das Gefühl die Mannschaft will gar nicht gewinnen! Man kann nur hoffen dass das jetzt gegen den BVB besser wird! Und ab der neuen Saison sollte man das Geld mal für richtige Neuzugänge ausgeben, die zur Mannschaft passen und auch weiterhelfen, dazu muss der Verein die ganzen "Ladenhüter" loswerden! Ansonsten wünsche ich mir das Kevin Kuranyi den Königsblauen treu bleibt! Er passt zu uns und kann auch mehr als er gerade zeigt! Hoffe die Blau-Weiße Fangemeinde unterstützt ihn am Freitag und dann wird er auch wieder die ein oder andere Bude machen! Blau-Weiße Grüße!

Elmar Grünheit
16.02.2009
10:49 Uhr

jagen@t-online.de
Liebe Schalke,

mein Herz schlägt über 50 Jahre für diesen Verein. Was allerdings zur Zeit dort abläuft ist mehr als blamabel.
Nicht nur das sportlich nichts läuft, nein genau so schlimm ist auch ein nicht vertretbarer Zustand der Geschäftsführung. Da werden \"Wunschspieler\" für viel Geld gekauft, die dann nach Monaten wieder in die \"Wüste\" geschickt werden. Die Disziplinlosigkeit einiger Spieler bekommt man nicht in den Griff. So gibt es noch viele weitere Beispiele die ich anführen könnte. Kein Wunder, wenn in ganz Deutschland über diesen Verein nur noch gespottet wird. Es wird höchste Zeit, daß dort bald etwas vernünftiges geschieht!

Gerhard
09.02.2009
11:20 Uhr

waltermannschaft@web.de http://www.wo-was-wie-hilft.de/html/mythos_fritz.html
Uwe Seeler, Gerd Mueller, Ottmar Walter ?
Wer ist Deutschlands Torschützenkönig bin mir
absolut sicher für alle Ewigkeit

http://picasaweb.google.de/ahrensgerhard

Jeder wird Interessantes in den Alben entdecken.
Schaun mer mal. Nette E-mails werden beantwortet.

Eintrag hinzufügen Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Valid HTML 4.01!
Für Inhalte der verlinkten Sites bin ich nicht verantwortlich