Zur offiziellen Seite des FC Schalke 04
S04WORLD.DE

18.11.2017
14:32:47

Vereinsdaten
Chronik
Vereinslieder
Kader
Personen
Bundesliga
DFB-Pokal
Euro-League
Champions-League
Tabelle (1. Liga)
Tabelle (2. Liga)
Archiv
Gästebuch
BuLi-Links
Partner
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Besucher 638659; Zur Statistik
seit 12.03.2001

Solidarität mit der "kleinen Gruppe"

Gästebuch

Insgesamt 245 Einträge auf 25 Seiten

Susanne
18.10.2016
11:45 Uhr

Bin großer Schalke Fan in der Schweiz und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.
Eure Seite wurde mir empfohlen und ich bin begeistert, wieviele news und insiderneuigkeiten hier veröffentlicht werden. Fazit: eim Muss für jeden Königsblauen.

Kommentar:
Link entfernt, bitte keine gewerblichen Links.
Vielen Dank.


Miriam
04.08.2016
13:27 Uhr

https://www.umfrageonline.com/s/074128f
Hey ihr Lieben :)
ich brauche mal eure Hilfe.
Im Rahmen meiner Bachelorthesis führe ich eine Umfrage zum Thema "Stadionsicherheit" durch. Es wäre eine große Hilfe, wenn ihr euch max. 5min Zeit nehmen würdet und an der Umfrage teilnehmt.
Zu gewinnen gibt es leider nichts, aber ihr bekommt bestimmt plus-Punkte für euer Karma. ;)

Vielen Dank :)

https://www.umfrageonline.com/s/074128f

Dennis B.
11.03.2016
14:15 Uhr

Hendrik Meierhoff muss mal wieder eine große Fresse haben (-: Hendrik, es ist mir ein Rätsel, wie du so ein Erfolgsverwöhnter Fan werden konntest? Aber wir Schalker wissen, was Vereinstradition bedeutet. Aaaaber das sach ich dir ja immer wieder, mein Freund ;-)
Gruß aus Ahaus, Dennis

der norden
23.05.2015
20:25 Uhr

Ihr seid so schlecht! Gegen den HSV? Ohne Worte

Johannes Michael Grothoff
19.02.2015
15:23 Uhr

thomas@scheuse.de
Glück auf!

Kommentar:
Link entfernt


Sven Petermann
20.01.2015
20:13 Uhr

petermaennchen@freenet.de http://sven.de
Was musst ich mir anhören was mein Vater mir mal wieder erzält hat.Wollt ihr wirklich soviel Geld für eine Karte für das Spiel Schalke Real Madrid 600,00€ haben

Das ist eine Bodenlose Frechheit


Sebastian
10.12.2014
16:01 Uhr

Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Sporthochsch...ule Köln untersuche ich die Wichtigkeit des Vereins Schalke 04 für die Stadt Gelsenkirchen. Es handelt sich um eine nicht kommerzielle Arbeit aus der ich keinen Gewinn produziere, sondern dient einzig der Fertigstellung meines Masters. Für diese Masterarbeit gibt es eine Umfrage, bei der ich mich freuen würde, wenn hier Schalke Fans die beantworten könnten - dauert auch nur höchstens 5 Minuten. Alles natürlich komplett anonym.
Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/Schalke04/

Schon im Vorraus danke für die Antworten und bei Fragen einfach kommentieren.

nina
20.04.2014
22:46 Uhr

ninaceline.fuchs@gmail.com
Hallo...liebe Schalker,
Ich wollte euch meine Geschichte erzählen wieso ich Schalke fan bin...das hat einen Grund und der ist mein Verstorbener Onkel ich hab mit ihm immer die Spiele geschaut von Schalke ich hba von ihm zu Taufe eine Flagge bekommen und er sagte zu mir wenn du 18 wirst gehen wir ins Stadion weil ich genau weis das du ein rechter Schalker wirst er kann zwar nicht mehr mit mir ins Stadion aber ich hab ihm an seinem Grab versprochen das ich Schalke für immer Lieben werde und jedes mal wenn ich das Spiel seh von Schalke spür ich ihn bei mir undam edne der Saisong geh ich zum grab und erzähl ihm wie Schalke gespielt hat...Blau und Weis ein Leben Lang!

Anne-Christin
07.01.2014
21:19 Uhr

Hallo liebe Schalker,

als langjähriger Schalke-Fan weiß ich und wir alle zusammen, dass es sicher keine bessere Fangemeinschaft gibt als uns. Ohne Zweifel halten wir Schalker immer zusammen, deshalb rufe ich zur Hilfe auf. ;)

Ich stehe zur Wahl zur "Spielerfrau des Jahres 2013" und würde mich freuen, wenn ihr mich durch eure Stimme unterstützt. Es geht ganz einfach ... Einfach mein Bild (Anne-Christin) anklicken und mit eurer E-Mail Adresse bestätigen. Derzeit liege ich auf dem dritten Platz und die Abstimmung erfolgt noch bis Ende Januar.

Auf Platz 1 liegt derzeit noch eine Dortmund Anhängerin ... Das muss sich schnellstmöglich ändern, ihr wisst was ich meine.

Also ganz unter dem Motto "Blau und Weiß ein Leben lang" hoffe ich auf eure Unterstützung. (:

LG Anne ... Nicht zu vergessen, hier der Link (:

http://www.fupa.net/sachsen-anhalt/spielerfrau/voting-7

gerd
26.11.2013
11:30 Uhr

liebe Schalker,

solange Matip zwar vorne mal ein Tor macht, aber in der
Innenverteidigung öfters mal einen Aussetzer hat,
wird das diese Saison in der Bundesliga nichts.
Neustätter bringt im zweiten Jahr auch nicht das, was man von ihm erhofft hat. Mit de Brünn zur Unterstützung von Boateng sowie einem
erstklassigen Innenverteidiger würde es viel besser gehen.
Mit dieser Mannschaft jedenfalls auch wenn Hunterlar zurückkommt wird das auch nicht viel besser. Es fehlt ein
Spieler noch hinter den Spitzen,der die Ideen gibt. Boateng alleine ist überfordert.

Eintrag hinzufügen Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Valid HTML 4.01!
Für Inhalte der verlinkten Sites bin ich nicht verantwortlich