Zur offiziellen Seite des FC Schalke 04
S04WORLD.DE

16.12.2018
04:21:32

Vereinsdaten
Chronik
Vereinslieder
Kader
Personen
Bundesliga
DFB-Pokal
Euro-League
Champions-League
Tabelle (1. Liga)
Tabelle (2. Liga)
Archiv
Gästebuch
BuLi-Links
Partner
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Besucher 866861; Zur Statistik
seit 12.03.2001

Solidarität mit der "kleinen Gruppe"

Gästebuch

Insgesamt 245 Einträge auf 25 Seiten

Damian
14.11.2013
14:00 Uhr

Tennent@ymail.com
Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

Kommentar:
Link entfernt, bitte keine gewerblichen Links.
Vielen Dank.


Petermann
11.09.2013
18:48 Uhr

petermaennchen@freenet.de sven
Kake was Farfam da wieder hingelegt hat.
wir schlagen die Bayern aus´m Stadion

Sven

Petermann
12.05.2013
11:47 Uhr

petermaennchen@freenet.de
Gestern war gar nichts


Note 6-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erich
20.02.2013
19:42 Uhr

Mein Beileid wenn Schalke diese Jahr absteigt u in der Chamien Liga nicht weiter kommt. War mal so ein toller Verein gewesen.

Sven
08.02.2013
09:58 Uhr

petermaennchen@freenet http://sveni.de
Tolle Fanseite ist diese Seite und das Gästebuch.



Die Schalker das würde ich mir gerne wünschen das sie in Istanbuler Stadion gegen Galatasary einen Sieg holen.Das selbe wünsch ich mir auch für das Rückspiel in Gelsenkirchen

Ich drück den Schalker für Morgen die Daumen das sie wenigstens beim (weißwurstfresser) Ulli Honeß einen Sieg holen




HUNTELAAR/fUCHS FALLEN mORGEN AUS

bIS ZUm nächsten Gästebucheintrag

sVEN


Sven
08.02.2013
06:08 Uhr

petermaennchen@freenet.de http://sveni.de
Ja Galatasary da dürfen wir hin am 20.02.2013.Der Spielbeginn ist wie zu jeder Champions League Zeit um 20.45 und das Spiel wird Live übertragen.Der Reporter ist Bela Rethy

Danke Sven

petermann
07.02.2013
11:59 Uhr

petermaennchen@freenet.de http://sveni.de
Am Samstag ist das härteste Spiel der ganzen Saison und zwar Schalke-Bayern es läuft live bei sky schon ab 17.30 bevor das Spiel um 18.30 beginnt.Die Reporter werden sein Stefan Effenberg+Marcel Reif.Sie werden das Spiel aus der Alianz Arena in München.Diese Sendung ist direkt nach der SKY Bundesliga Konferenzschaltung.Wenn die Konferenzschaltung in der Halbzeitpause ist sie schalten direkt mal in die Alianz
arena und holen sich die ersten eindrücke.

Bayern-S04 mein Tipp ist ein klares 0-5 für schalke und nicht für die Bayern.Sie sollen in dieser Saison kein Meister mehr werden.Wer wird meister ,,Schalke 04" dazu müssen sie sich aber auch noch ein bisschen Anstrengen und die Bayern am Samstag wegputzen und ich würde mir wirklich gern nur noch Siege von den Schalkern wünschen das soll am Samstag beginnen und keine einzelne Niederlage mehr sonst gibt es auch den nächsten gästebuch eintrag auch im Namen meines Freundes Franz Bauschert aus Mudersbach

Danke
Sven


petermann
07.02.2013
07:01 Uhr

petermaennchen@freenet.de http://sveni.de
wie ich in dem anderem Gästebucheintrag gelesen habe hatte der ex ex Trainer von Schalke eine HP von sich gegeben und das habe ich eben grad erst gelesen im Gästebuch.
Danke Sven

petermann
05.02.2013
06:50 Uhr

petermaennchen@freenet.de http://sveni.de
Ich habe eben in den schalke news gelesen das es Probleme geben soll zwischen,,Michelle Bastos",,Julian Draxler" ,, Christian Fuchs geben soll das macht mich auch ein bisschen sauer. Und die Auswechslung Julian Draxler am Samstag im Spiel gegen Greuther Führt das leider eine Fehlentscheidung des Trainers Jens Keller.Aber noch eine Sache wenn er am Sturm nichts ändert dann soll er bitte von alleine gehen und wie ich schon in dem anderen Gästebuch Eintrag geschrieben habe muss die Mannschaft sich um 180-200°c drehen.Wenn ich am 09.03.2013 im Spiel gegen den erzfeind im Stadion bin möcht ich sie siegen sehen. Den Namen des Vereines möcht ich nicht nennen und das sie nach dem Spiel gegen den Erzfeind endlich mal wieder siegen sehen und sie möchten dann auch bitte wieder besser spielen. Das wollte ich nur mal bemerken das sich die spieler vom Torwart bis zum sturm um 180 Grad drehen.Ich erwünsche mir wenn im Sommer die Anfrage kommt das der Trainer nicht mehr Jens Keller heißt sondern

1.Jupp Henckyes Ich möchte das alle
2.Thomas Tuchel das bitte anwenden und
3.Holger Fach alle!Das wollte ich auch
4.Thomas Doll eigentlich nur bemängeln

Denkt dran was ich euch in den Beiden Gästebuch einträgen
geschrieben habe

Wer wird gewinnen im Spiel Schalke gegen Dortmund
das werden die Schalker sein selbstverständlich
Sie werden den angst Gegner mit einer dicken fetten Packung nach Hause schicken

Ich wünsche mir das im Schalke-den Erzfeind aus Dortmund
Die Tore schießen im Spiel
1.Christian Fuchs er wird das 1-0 und das 4-0 schießen
2.Klass Jan Huntelaar er wird das 2-0,3-0 und 5-0 für die schalker besorgen und den Grönenden Abschluss wird unser 2 m Hüne Lars Unnerstall besorgen also das wäre das 6-0
An diesem Tag bin ich Sven Petermann im Stadion Live in Schalke.
Danke Sven


Sven
04.02.2013
17:09 Uhr

petermaennchen@freenet.de http://sven.de
Ich bin so stinke sauer auf euch Schalker. Ich bin so wütend weil es geht so nicht mehr weiter.Der Trainer muss weg und sie sollten sich den Thomas Tuchel holen.Dann geht es schon weiter mit dem Torwart.Das geht nicht so weiter,direkt danach erwünsche ich mir das sich in der Abwehr was dran ändert.
Ich sage die Schalker werden am Samstag sang und KLANGLOS untergehen,eine Packung von Mindestens 7-0 Toren

Danke
Sven

Eintrag hinzufügen Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Valid HTML 4.01!
Für Inhalte der verlinkten Sites bin ich nicht verantwortlich