Zur offiziellen Seite des FC Schalke 04
S04WORLD.DE

16.12.2018
04:21:08

Vereinsdaten
Chronik
Vereinslieder
Kader
Personen
Bundesliga
DFB-Pokal
Euro-League
Champions-League
Tabelle (1. Liga)
Tabelle (2. Liga)
Archiv
Gästebuch
BuLi-Links
Partner
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Besucher 866861; Zur Statistik
seit 12.03.2001

Solidarität mit der "kleinen Gruppe"

Gästebuch

Insgesamt 245 Einträge auf 25 Seiten

Walz
18.03.2012
17:23 Uhr

musikservice.walz@googlemail.com
Hallo

Da wir alle Fußballfans sind und im Sommer die EM ansteht möchte ich auf diesem Wege für einen Song werben,der auf You Tube steht mit dem Titel "Europameister 2012" von Harald Walz
Denn Schwarz-Rot-Gold ist klar die Nr.1 in Europa.
Drum wird die Deutsche Elf Europameister 2012.

Wollen wirs hoffen

Sven
08.03.2012
19:27 Uhr

Petermaennchen@freenet.de
Was ist denn heute mit den Schalkern bei Enschede bloß los und was war denn am vergangenen Samstag bloß mit den Schalkern in Freiburg los.Für die Nächsten beiden Spiele wünsch ich mir keine Niederlage und zwar zweimal einen Sieg und auch im Derby mitte April auch einen Sieg gegen Dortmund.
Warum sind denn zur Zeit so viele Spieler krank.Das möchte ich gerne mal wissen
Sven

hanne45
25.02.2012
16:37 Uhr

hawei01@yahoo.de
Hallo Schalke

schaut dass ihr am Sonntag den Bayern die Kiste so richtig
vollhaut.....

Unser 1. FCN-Fan-Club Rezatgrund drückt euch alle Daumen!!!!

Hanne

Sven
18.02.2012
11:05 Uhr

Svpetermann@web.de
Was habe ich gehört soll etwa der Herr Magath wieder nach Schalke kommen. Sven

Kommentar:
Ja, jetzt Sonntag für ein paar Stunden. Und er bringt 3 Punkte mit hab ich gehört ;-)


wolfgang schneider
10.02.2012
11:10 Uhr

info@die-senioren.de http://www.die-senioren.de
Buch: WIE AUSGEWECHELT, von Rudi Assauer und Patrick Strasser
Schon der Titel ... passgenau!
Ein Buch vom Arbeitsteam Assauer und Strasser.
Das Werk startet mit einem Vorwort von Huub Stevens.
Offen, ehrlich und sehr persönlich geschrieben.
Die Leser, auch die „Nichtfußballer“, sind einfach mittendrin.

a. denninger
03.02.2012
09:50 Uhr

andre816@gmx.de
Thema Herr Assauer,
habe soeben den Bericht mit Herrn Assauer im ZDF Morgen-Kanne
gesehen. Die Krankheit ist sehr schlimm für Herrn Assauer, aber noch bescheidener finde ich, dass Herr Assauer nach all den Jahren noch nicht einmal eine Saisonkarte von Schalke04 gesckenkt beommt. Gas sieht man eben den Unterschied zu wirklich grossen Vereinen. Man sollte mal darüber nachdenken.

MfG. Andre

Habeth
05.01.2012
13:08 Uhr

info@goediker-h-g.de
Ich bin S04 Fan, habe auch das Pokalspiel gegen M,gladbach gesehen. Was der Jones gemacht hat geht garnicht, die 8 Wochen Speere gehen in Ordnung.Den Platzverweis hätte man sich, durch eine Auswechselung ersparen können.
Nur was nun kommt, sollte Jones sich von der ARD noch einmal zeigen lassen. Nach dem Spiel haben sich Reinhold Beckmann und Mehmet Scholl im Studio, vor laufender Kamera mit Lucien Favre getroffen. Bei der begrüssung bemerkte Herr Beckmann daß Herr Favre eine Schiene an der rechten Hand trug. Leider weis ich den genauen Wortlaut nicht mehr.Laut der Aussage von Herrn Beckmann, wurde Jones bezichtigt die Verletzung herbei geführt zu haben. Das fällt in die Kategurie Üble Nachrede. Werde auch noch versuchen Herrn Jones auf die Geschichte aufmerksam zumachen.

Heinz Bienemann
21.12.2011
22:24 Uhr

heinz.bienemann@t-online.de
Ich bin Gladbach Anhänger. Man braucht sicher einen harten Hund in der Mannschaft. Aber einen Jermaine Jones, wie er sich heute präsentiert hat, kann weder der FC Schalke 04 noch eine andere Mannschaft gebrauchen. Demzufolge kann ich dem Eintrag von "vlchen" nur zustimmen.
Ich grüße alle Fußballfreunde.
Biene aus Xanten

vlchen
21.12.2011
21:40 Uhr

BMG-S04 am 21.12.11---schäm dich jones! das hat mit fußball nichts zu tun! solche "personen" sollten im nachgang harte strafen bekommen weil das sind keine sportler und schon gar nicht vorbilder! pfui

sassie~
21.12.2011
03:51 Uhr

support@fussballcom.de http://www.fussiboard.de/
Hallo ihr Lieben,

eine schicke blaue Seite habt ihr hier. Viel Glück im DFB Pokal :-)

Ich wünsch euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mfg sassie aus Wolfsburg

Eintrag hinzufügen Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Valid HTML 4.01!
Für Inhalte der verlinkten Sites bin ich nicht verantwortlich