Zur offiziellen Seite des FC Schalke 04
S04WORLD.DE

16.12.2018
04:49:27

Vereinsdaten
Chronik
Vereinslieder
Kader
Personen
Bundesliga
DFB-Pokal
Euro-League
Champions-League
Tabelle (1. Liga)
Tabelle (2. Liga)
Archiv
Gästebuch
BuLi-Links
Partner
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Besucher 866869; Zur Statistik
seit 12.03.2001

Solidarität mit der "kleinen Gruppe"

Gästebuch

Insgesamt 245 Einträge auf 25 Seiten

Antonio
15.03.2011
22:25 Uhr

Jeder normale Fussballinterresierte Mensch sieht doch das MAGATh der RIchtige ist.

WURSTVERKÄUFER RAUS !!!

Tony
14.03.2011
19:08 Uhr

Großdemo vor der Geschäftstelle des Fc Schalke 04!PRO MAGATH

Dienstag 16 Uhr !!!

WEITERSAGEN !!!!!!!!!!!!
...
Das ist unsere letzte Chance! Kommt alle!
Egal ob Pro Magath oder Tönnies Raus...

Wenn ihr es nicht bis 16 Uhr schafft, dann kommt
halt später nach wir bleiben bis 18 Uhr !!!

Diesmal wird die Demo nicht wegen Desinteresse ausfallen!!!

ES WERDEN VIELE KOMMEN !!!

Schalke seit 32Jahren
10.03.2011
09:04 Uhr

Ich bin seit 32 Jahren Schalker und das soll auch so bleiben, aber aufgrund unserer finanziellen Situation wäre es besser Manu ziehen zu lassen, auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen!

Tobi
09.03.2011
05:19 Uhr

Tobi.mayer@hotmail.de
Ich habe gerade gelesen, das Felix Magath zum Saison Ende entlassen wird. Dazu kann ich nur sagen, Ihr seit im Pokal Finale, steht in de CL im Achtelfinale, Schalke was wollt Ihr mehr.
Man sollte vll mal überlegen wer Ihr seit ??????
Ihr seit kein FCB der alles gewinnen kann, seit ihr bisschen größenwahnsinnig geworden oder was ist los

Pommes
02.03.2011
22:48 Uhr

Tach Jungs... ich sag nur Berlin =) ...

Eine Frage weiß jemand wann die Jungs wieder in Ge sind und wann und wo man die empfangen kann?

bert 1904
02.03.2011
21:58 Uhr

moniberthoehmann@web.de
Endlich wurden den hochnäsigen Bayern mal wieder ihre Grenzen gezeigt.Ich freue mich auf das Spiel in Berlin,obwohl es schwerer wird als gegen die Bazis.Einmal Schalke immer Schalke.
MfG Bert 1904

Alina
01.02.2011
22:00 Uhr

a@gummigeie.de
Das Team von Gummi Geier drückt alle Daumen und wünscht viel Erfolg.

Kommentar:
Edit Admin: Link entfernt, bitte keine rein kommerziellen Links! Danke!


Bayernfan
29.01.2011
14:59 Uhr

Was ist für Schalke schlimmer: MEISTER = Bayern München oder MEISTER = Borrusia Dortmunds

hendrik meierhoff
27.01.2011
09:25 Uhr

Ich sach nur ..... 4:0 !!!

BAYERN OLÉ

Kommentar:
Ja und, dann fliegt Bayern halt in der nächsten Runde oder im Finale gegen Schalke raus!


Arnold
02.12.2010
23:13 Uhr

http://www.casino-forum.at
Nach der Winterpause wird Schalke einen Lauf haben, so wie Wolfsburg, als sie dann noch Meister wurden. Für die Europa League könnte es noch reichen. In der Champions League wird es bis zum Viertelfinale oder vielleicht sogar bis ins Halbfinale reichen. Hängt auch vom Losglück ab. Huntelaer und Raul werden so abgezockt spielen wie in der Gruppenphase. Im der nächsten Saison ist die Truppe dann so weit eingespielt und wegen fehlender Titel noch ausreichend hungrig um richtig durchzustarten. Außerdem wird Misimovic sicher dazu stoßen und noch was für die Abwehr getan. Schalke wird auf jeden Fall die Kurve kriegen.

Eintrag hinzufügen Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Valid HTML 4.01!
Für Inhalte der verlinkten Sites bin ich nicht verantwortlich