Zur offiziellen Seite des FC Schalke 04
S04WORLD.DE

16.12.2018
05:46:59

Vereinsdaten
Chronik
Vereinslieder
Kader
Personen
Bundesliga
DFB-Pokal
Euro-League
Champions-League
Tabelle (1. Liga)
Tabelle (2. Liga)
Archiv
Gästebuch
BuLi-Links
Partner
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Besucher 866886; Zur Statistik
seit 12.03.2001

Solidarität mit der "kleinen Gruppe"

Gästebuch

Insgesamt 245 Einträge auf 25 Seiten

Tom
20.11.2010
17:18 Uhr

info@buchshoponline.de
Hallo zusammen, wollte nur mal grüßen. Super Seite!

Kommentar:
Edit Admin: Link entfernt, bitte keine rein kommerziellen Links! Danke!


Augustin
18.11.2010
18:31 Uhr

Servus, bin ein Fan der Schalker Knappen. Schöne Grüße von Lisa und mir.

Anbei ein Bild von uns.

Kommentar:
Link entfernt, du wirst wissen, warum ...


Mic
30.10.2010
19:12 Uhr

Ihr könnt einen schon leid tun. Geld alleine bringt keine Punkte

AAAA
27.10.2010
15:56 Uhr

AAAA@web.de
Hallo
wollte mal grüßen

Anthony Yeboah Sportpromotion
10.10.2010
19:16 Uhr

farbmacher@arcor.de
Wirklich eine tolle Internetseite! Mein Kompliment. - hier noch was in eigener Sache- Sie sind Fußballprofi oder einfach sehr begabt und suchen neue Herausforderungen? Die Spielerberater Tony Yeboah und Michael Farbmacher helfen Ihnen!

Kommentar:
Link entfernt, Bitte keine Werbung


Carlo96
28.09.2010
14:45 Uhr

Erinnert ihr euch an die gute alte Zeit? Als wir noch nicht auf die Millionen angewiesen waren, mit den Raul und Huntelaar bezahlt wurden? Als wir noch Leistungsträger wie Lincoln, Bordon, Rafinha, Frank Rost hatten? Als auch noch Spieler wie Gerald Asamoha, Sören Larsen, Zlatan Bajramovic noch Chancen bekamen und diese auch nutzten? Heute haben wir Christoph Metzelder, Nicolas Plestan, Hans Sarpei etc. Alles eigentlich gute, aber auch nur teamfähige Spieler. Ich vermisse die Zeit, als Schalke noch Schalke war. Aber eins ist sicher, egal was passiert: Ein Leben lang S04!

schöchi
23.09.2010
09:13 Uhr

donath.j@-online.de http://schöchi.dew
wollt ihr scheiße sehen müsstihr den B.v.B sehen das so ein Verein in der 1.Liga ist das ist Sch!!!! Gruß aus Bonn

hoppo
20.09.2010
13:37 Uhr

endlich ist der kader aktuell

Biene Maya
20.09.2010
12:11 Uhr

SCHWARZ-GELBE GRÜße .... IHR MEINEID-AFFEN!!!

wollt ihr scheiße oben sehen, müsst ihr die tabelle drehen ;-)

ole, jetzt kommt der BVB, ole jetzt kommt der BVB...

da haben wir euch mal gezeigt, wo der hammer hängt...

platz 18 = ha ha ha = 2. liga wartet schon

ihr werdet NIE !!!!!!! deutscher meister, eher gewinnt kenia die goldmedaille im eishockey !!!!!!!!!

MEINEID, MEINEID, MEINEID !!!!!

schicken euch zuckersüße schwarz-gelbe grüße = ha ha ha


KROEGER
20.09.2010
11:06 Uhr

heizungsdoc@web.de
Schalke 04 ist suuuuper,,,
aber die Spieler verweigern den ERGEIZ und den KAMPF !!
UND das ist eine Arbeitsverweigerung gegenüber UNS als Fan´s ich fahre Kilometer und Kilometer und werde verarscht von solchen TYPEN...
Also auf,auf IHR MÜDEN KRIEGER SCHALKE BESIEGT FREIBURG MAL WIEDER.......
Mit sportlichen Grüßen aus Norddeutschland
KROEGER

Eintrag hinzufügen Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Valid HTML 4.01!
Für Inhalte der verlinkten Sites bin ich nicht verantwortlich